Fraktionsvorstand

Michael Werl

Zur Person/Funktionen in der AfD:

Michael Werl, Jahrgang 1987, Ausbildung im Werkzeugbau bzw. in der CNC-Technik, aktuell Studium der Politikwissenschaften und Geschichte an der Universität Kassel, stellv. Kreissprecher der AfD Kassel-Stadt und Fraktionsvorsitzender der AfD-Fraktion Kassel-Stadt.

Meine Motivation:

“Demokratie, Freiheit und Rechtsstaatlichkeit” sind die höchsten Güter in einer aufgeklärten Gesellschaft, deshalb ist es umso erschreckender mit ansehen zu müssen wie diese Grundwerte von den Altparteien seit Jahren und Jahrzehnten immer mehr mit Füßen getreten werden. Sei es die undemokratische Euro-Einführung, der Bruch des Maastrichter Vertrages, die Vorratsdatenspeicherung, die Überfremdung unserer Kultur durch zügellose und unkontrollierte inner- und außereuropäische Masseneinwanderung, die Errichtung eines zentralistischen und antidemokratischen EU-Bundesstaates, das zugrunde richten unserer Bundeswehr und unserer Polizei oder die Dekonstruktion der traditionellen Familie durch das pseudowissenschaftliche Indoktrinationsgebilde genannt “Gender-Mainstreaming”. All dies ist nicht weiter hinzunehmen! Eine Abkehr der zerstörerischen Politik und eine fundamentale Neuausrichtung in allen entscheidenden politischen Gebieten ist erforderlich, um den Niedergang unserer westlichen, christlich-abendländischen und aufgeklärten Gesellschaftsordnung abzuwenden und wieder umzukehren. Dies ist einzig und allein mit der Alternative für Deutschland möglich!

Von den oben genannten Grundüberzeugungen und Grundwerten ausgehend “Demokratie, Freiheit und Rechtsstaatlichkeit” sehe ich es als meine patriotische Pflicht an Verantwortung zu übernehmen und mich für das deutsche Volk und die deutsche Nation einzusetzen. Dafür stehe ich in der Alternative für Deutschland.

stellv. Fraktionsvorsitzender

Sven R. Dreyer

Sven Rene Dreyer

Zur Person/Funktionen in der AfD:

Sven R. Dreyer, Jahrgang 1969, gelernter Industriekaufmann, Maschinenbau-Studium, derzeit u.a. im Einzelhandel tätig. Beisitzer im Kreisvorstand Kassel-Stadt, stellv. Fraktionsvorsitzender der AfD-Fraktion Kassel-Stadt sowie stellv. Sprecher des Landesarbeitskreises Außen- und Sicherheitspolitik der AfD Hessen.

Meine Motivation:

Die Grundrechte und Definitionen des politischen Systems im deutschen Grundgesetz, insbesondere in den Artikeln 1 bis 20, sind für mich eine Handlungsanweisung und keine Interpretationsgrundlage. Sie bestimmen, dass die dort beschriebenen individuellen Menschenrechte vor inneren wie äußeren Gegnern zu schützen sind und Deutschland ein freiheitlicher, demokratischer und sozialer Bundesstaat zu sein hat, dessen Zukunft nachhaltig zu sichern ist. Deshalb ist nach meiner Überzeugung eine weitgehende Gewaltenteilung, die Gleichheit aller vor dem Gesetz und die Kontrolle der Macht durch eine wahrheitsgemäß informierte Bevölkerung unverzichtbar.

stellv. Fraktionsvorsitzender

Gerhard Schenk